Sonntag, 24. Februar 2013

looove ♥



 

                                                          Blogvorstelung : Hiiiier ♥

7 Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder! DIe Army-Jacke ist echt cool. Wo hast du die her? Ich such schon seit Monaten nach einer :D Übrigens ein echt cooler Blog. Folge dir jetzt ;)
    Liebste Grüße aus Berlin,
    Gracia
    xx
    http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du wurdest für den best blog award nominiert, schau mal da! :)
    http://dont-feed-the-mermaids-anymore.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-2013.html

    Wenn du die Nominierung annehmen willst, schreib bitte hier ein Kommentar,dann steht da alles:

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html

    Viel Glück! :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Heey ♥

    Du wurdest von uns mit dem `` Besten Blog Award `` nominiert. http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/


    Marie und Norina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! :)
    Möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mit machen? (:
    http://laughly-life.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Bilder (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen

für homepage